Kategorie Archiv: Rayher

Ein Bilderrahmen fürs Baby

Die Geburt eines kleinen Erdenbürgers ist ein bahnbrechendes Ereignis im Leben der Familie. Dieser besondere Anlass verdient daher ein ganz besonderes Willkommensgeschenk. Bodys, Windeln oder Schnuller & Co das sind ja meist die klassischen Geschenke zur Geburt. Doch sind sie wirklich originell? Erinnerungsgeschenke auf das Baby bezogen unterstreichen die Wichtigkeit dieses besonderen Tages.

Steine über Steine…

Wer nicht das Glück hat an der See zu Leben wird es wahrlich schwer haben solch glatte und flache Steine zu sammeln. Aber das ist kein Grund auf dieses Hobby zu verzichten. Mit den wunderbaren Silikonformen könnt Ihr Euch diese tollen Dekoelemente im Handumdrehen selber Gießen und verzieren.

Zur Konfirmation und Kommunion

Die Konfirmation und die Kommunion sind christliche Feste, die nicht nur fest mit unserem Glauben verbunden sind, sondern auch mit dem Familien- und Gemeindeleben. Die ehemals starren Formen haben sich im Laufe der Zeit aber sichtlich gelockert. Das darf auch bei Festen gezeigt werden. Die Gestaltung ist individueller und viel bunter geworden.

Wellness zum Selbermachen

Das wohltuende Badevergnügen für eine entspannte Erholung in der Badewanne. Wellness pur — mit einem Hauch von Provence. Genieße den Augenblick und nimm Dir eine kleine Auszeit von den doch manchmal recht stressigen Phasen des Alltags.

Geldgeschenk schick verpackt

Du möchtest zum Geburtstag Geld oder einen Gutschein verschenken? Dann hab ich hier eine tolle Geschenkverpackung zum (fast) Selbermachen. Fast, weil alle Holzteile schon ausgesägt sind und nur noch auf eine individuelle Bemalung warten.

Lamellenlampe

Auch wenn der neue Wohntrend der Gemütlichkeit nicht abgeneigt ist, so macht die schlichte Form der Dekorationen, wie bei dieser Lamellenlampe, im Wohnbereich eine gute Figur. Sanfte Farben von Natur über dezentes Gold und Kupfer sind die neuen Farben und mittlerweile überall zu sehen. Das Motto ist eindeutig: „Weniger ist mehr“ Aber die wenige Deko ganz gezielt einsetzen und Highligts bilden.

Skifahrer im 3D-Rahmen

Schon beim Anblick dieser Schnee-Idylle mit dem kleinen Skifahrer kommt man ins Träumen und spürt die angenehme Ruhe mit der Vertrautheit einer wohltuenden Stille. Die integrierte Lichterkette sorgt in Kombination mit der Effektfolie für einen funkelnden Sternenglanz.