Shopper „oh Happy Day“

Personalisiere Deinen Shopper ganz nach Deinem Geschmack und setze ein Statement. Mit dem Shopper „oh Happy Day“ beginnst Du jeden Tag aufs Neue stilvoll und fröhlich zugleich. Mit der Vielzahl an Schablonen und anderen Möglichkeiten sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. So kannst Du Dein eigenes Design ganz einfach selbst gestalten!

Der trendige Canvas Shopper

Shopper sind modisch wie nützlich, unverzichtbar und ersetzen oft die Handtasche, den Rucksack oder die Sporttasche. Zusätzliche Details und raffinierte Prints wie beispielsweise „oh Happy Day“ runden Deinen Shopper im Großformat stylisch ab.

Canvas Shopper in grau mit Print.

…und so designest Du Deinen Canvas Shopper

Die Möglichkeiten eine Einkaufstasche selbst zu gestalten sind groß. Mit Schablonen gelingt es aber am einfachsten und zudem ist die Auswahl an Motiven und Schriften groß. Bei dieser Tasche habe ich mich für eine Siebdruckschablone entschieden. Aber bevor Du beginnst kannst Du gerne unser Angebot an Schablonen durchstöbern.

Canvas Shopper mit Print "oh happy day"

Step 1:
Wasche den Shopper ohne Weichspüler vor und bügle ihn glatt,
bevor du mit dem Schablonieren beginnst. Stecke einen Karton oder ein dickeres Papier in die vorbereitete Tasche, dann kannst du loslegen.

Step 2:
Ziehe die Schablone vom Trägerpapier ab
und platziere sie mittig auf der Tasche. Drücke sie anschließend leicht an.

Step 3:
Trage die zuerst Metallic Stoffmalfarbe oberhalb entlang des Motives auf die Schablone auf. Halte die Schablone oben mit einer Hand fest. Ziehe die Farbe mit der Rakel im 45°-Winkel mit leichtem Druck nach unten. Wiederhole den Farbauftrag so lange, bis das Motiv komplett schabloniert ist.

Step 4:
Ziehe die Schablone nach dem Schablonieren vorsichtig, seitlich flach ab und reinige sie sofort mit dem Reiniger, Wasser und einem Haushaltsschwamm. …und schon ist dein individueller Fashion-Shopper, mit dem Print fertig!

Folgende Materialien benötigst Du:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.