Halloween-Lichter

Gruselig, frech oder lustig — an Halloween ist vieles erlaubt. Hauptsache die Gruselmotive werden auch in der Nacht der Schrecken gut gesehen. Verwandle Gläser mit Glasmalfarbe in leuchtende Halloween-Lichter für den Eingang oder die Fensterbank. Da weiß jedes Kind, dass es hier was Süßes zu holen gibt!

Weihnachtskarten in Aquarell

Schön beschriftet mit Handlettering Voll im Trend sind diese selbstgemachte Weihnachtskarten im Aquarell-Look. Mittels einer Folie gelingt der Farbverlauf garantiert. Das angesagte Handlettering wird nach dem Trocknen in aller Ruhe mit dem Deco Painter in Weiß gestaltet. So werden die Weihnachtskarten bemalt: Mit einem tollen Trick gelingt der Farbverlauf garantiert: man nimmt einfach eine Folie […]

Sterne für Wohlfühl-Momente

Lass Dich verzaubern vom schimmernden Licht dieses weihnachtlichen Sternen-Arrangement. Kaum etwas sorgt so schnell für eine weihnachtliche Stimmung, wie beleuchtete Sterne. Die integrierte Lichterkette mit dem warmen und behaglichen Licht sorgt für viele Wohlfühl-Momente in der Weihnachtszeit.

Ein Geschenk für Dich!

Es kommt doch auf die inneren Werte an! Stimmt genau … aaaaber nicht wenn es um die Geschenkverpackung geht. Da zählt die äußere Erscheinung ebenso wie das Geschenk selber. Zeig dem Beschenkten, wie viel er Dir bedeutet und personalisiere die Geschenkverpackung.

♥ Freunde forever ♥

Freundschaften sind das Sahnehäubchen auf dem Schokoeis oder eben die Sterne am Himmel. Ohne Freunde fühlen uns irgendwie abgeschnitten von dem Rest der Welt. Dabei müssen sie gar nicht immer in der Nähe sein. Aber zu wissen, dass sie im rechten Moment da sind, ist wohl das Schönste überhaupt.

Schuhe im Streetart Style!

Die weißen Sneaker vom Sommer sehen nicht mehr schick aus? Oder Deine einfachen, weißen Schuhe langweilen Dich? Dann greif zum „Mixed Media“ und kreiere den einzigartigen Streetart-Style! Du willst es, Du kannst es, Du liegst voll im Trend!