Modelliermasse mit Pflanzenabdrücken

Anhänger aus Modelliermasse mit Pflanzenabdrücken

Dieser Wild Flower Anhänger aus Modelliermasse passt nicht nur perfekt zum Boho-Style und zum Makramee sondern auch ganz allgemein zum Dekorieren in Kombination mit Naturmaterialien. Natürlich schön — bedeutet reduzierte Farben, ein wenig Natur und ganz viel Kreativität. Verbindest Du diese 3 Komponenten, entstehen wunderbar zeitlose und ganz individuelle Dekorationen für Dein Zuhause.

Wochenplaner für die Küche

Holzklammern Köche

Bestes DIY für die Küche, wenn man nicht ständig fragen möchte, was die Lieben essen möchten! Ihr kennt es, jeder hat seine Lieblingsrezepte und allen kann man es sowieso nicht recht machen. Ein Speiseplan, mit dem alle Familienmitglieder das Essen für eine Woche im voraus planen können, ist also ziemlich perfekt.

Schmetterlinge aus Holzkugeln

Schmetterlinge aus Holzkugeln

Draußen zwitschern die Vögel um die Wette, die Sonne lacht vom Himmel wir möchten uns ein Stück vom Frühling ins Haus holen. Diese Schmetterlinge aus Holzkugeln sind tolle Frühlingsboten und können sogar über den ganzen Sommer unsere Fenster und Zweige dekorieren.

Ostereier aus Fimo

Zweig mit Ostereiern aus Fimo

Selbstgebastelter Osterschmuck ist gerade für Kinder ein kreativer Bastelspaß und dabei gilt in den meisten Fällen, je bunter, je schöner… Mit der Modelliermasse FIMO KIDS gelingt dieser Osterschmuck kinderleicht und ist ein Bastelspaß für die ganze Familie.

Deko-Eier aus Draht und Holzperlen

Deko-Eier aus Draht und Holzperlen in Brauntönen

Die klassische Osterdeko wird oftmals in Gelb und Grün oder ganz bunt gehalten. Doch in diesem Jahr liegen Naturtöne ganz stark im Trend. Der Minimalismus und schlichte Formen, angelehnt an den Boho-Style, sind in diesem Jahr bei der Osterdeko nicht wegzudenken. Diese Deko-Eier aus Draht und Holzperlen sind ein kleines Beispiel für den Osterschmuck.

Verschlussklammern für Lebensmittel

Lebensmitteltüten mit Verschlussklammern, Motiv Koch

Viele Köche verderben den Brei? Mag sein, aber diese Köche sorgen dafür, dass angebrochene Lebensmittel in den Tüten lange frisch bleiben. Die Verschlussklammern sind schnell und einfach gemacht und individuell in den Farben anzumalen. Was sind Deine Lieblingsfarben?

Osterhase aus Holzkugeln

Ein Osterhase aus Holzkugeln

Hier zeige ich Euch eine Osterdeko in Naturtönen. Obwohl Ostern ja eher bunt ist, finde ich die gedeckten Farben und das Naturmaterial der Holzkugeln wunderschön. Auch lässt sich diese Kombination in viele Einrichtungsstile integrieren. Natürlich kann der Osterhase auch mit Acrylfarben bemalt werden.