Kategorie-Archive: Staedtler

Fruchtige Glasdeckel

Glasuntersetzer aus Fimo

Kaum sitzt man mit einem leckeren Getränk gemütlich auf der Terrasse laden sich die Wespen, Bienen, Hummeln und Fliegen selber ein. Das ist mehr als lästig. Aber hier kommt eine farbenfrohe Lösung! Wir zeigen Dir, wie Du aus FIMO fruchtige Kiwis, saftige Melonen und sogar exotische Drachenfrüchte als Glasdeckel herstellen kannst.

Monster-Alarm im Kinderzimmer!

Monster aus Fimo

Mit großen Glupschaugen, breitem Grinsemaul oder langen Teleskopaugen sind diese Monster überall im Kinderzimmer zu sehen. Sie klettern über die Kommoden, belagern Schranktüren und sitzen auf den Fensterbänken. Wer genau hinschaut wird sie auch baumelnd an Lampen entdecken oder dabei erwischen, wie sie in die Spielzeugkisten krabbeln. Aber keine Angst, eigentlich sind sie ja ganz friedlich!

Schlüsselanhänger in Trendfarben

Schlüsselanhänger aus Fimo Kugeln

Ein DIY Schlüsselanhänger aus Fimo Er lässt sich super schnell und einfach selber machen… Dieser einfache aber effektvolle Schlüsselanhänger in angesagten Trendfarben sieht nicht nur modisch aus, sondern ist in der Handtasche auch noch richtig schnell zu finden. So hat das lange suchen nach dem Schlüssel endlich ein Ende. Welche Farben passen zu mir? Bei […]