Schmetterlinge aus Holzkugeln

Schmetterlinge aus Holzkugeln

Draußen zwitschern die Vögel um die Wette, die Sonne lacht vom Himmel wir möchten uns diese fröhliche Stimmung ins Haus holen. Das gelingt Dir ganz leicht, mit diesen bunten Schmetterlingen aus Holzkugeln. Die Schmetterlinge lassen sich besonders gut an Zweigen aufhängen oder Du steckst sie auf einen Stieldraht und verwendest sie als Blumenstecker auf der Fensterbank.

Vogelhaus aus Holz Saint Tropez

Bemaltes Vogelhaus aus 3 Ansichten

Man muss nicht explizit erwähnen, dass es sich bei diesem Vogelhaus um ein Designerhaus handelt, welches garantiert, dass die Gartenbewohner in jedem Jahr wiederkommen. Denn auch Vögel möchten geschmackvoll wohnen und auf großem Raum leben. Das Holzhaus aus Blauglockenbaum hat ein Einflugtor von 3 cm und lädt auch mit zwei Außensitzplätzen zum Verweilen in der Sonne ein.

Regenbogen aus Keraflott herstellen

Regenbogen Kerzenhalter mit Kerzen in grün und rosa

Wenn Du einen Regenbogen sehen willst, musst Du den Regen aushalten, ist nur einer der vielen Sprüche rund um den Regenbogen herum. Aber statt im Regen zu stehen, kannst Du auch einen aus Keraflott gießen. Wie einfach es ist und wie Du den Regenbogen-Kerzenhalter anschließend noch verzieren kannst, zeigen wir Dir in diesem Beitrag.

Aufbewahrungsglas für Malstifte

Aufbewahrungsglas für Stifte mit einer Raupe aus Pompons und Buntstiften mit Topper

Ein leeres Glas, Chenilledraht in bunten Farben und flauschig weiche Pompons. Viel mehr brauchst Du nicht um Dir dieses farbenfrohe Aufbewahrungsglas zu basteln. Während sich die kleine Raupe von außen um das Glas herum schlängelt, befinden sich innen drin bunte Malstifte mit Toppern aus lustigen Köpfen.

Osterüberraschung für kleine und große Leute

Geschenkverpackung für eine Osterüberraschung

Seien wir doch mal ehrlich, über eine süße Osterüberraschung freuen sich nicht nur Kinder. Diese zauberhaften Osterhasen sitzen zwischen leckeren Schokoeiern und anderen süßen Kleinigkeiten für das Osterfest. Sind die Süßigkeiten aufgegessen, kann man über die Osterzeit noch ein Blümchen in den Pappbecher pflanzen.

Osterlämmer für frühlingshafte Dekorationen

Mehrere Osterlämmer aus Fotokarton und Teddy-Plüsch

Frühling ohne die kleinen Osterlämmer? Schwer vorstellbar 😉 und daher haben wir Euch eine passende Bastelidee vorbereitet. Diese süßen Schafe eignen sich prima als Anhänger im Osterstrauch. Des Weiteren lassen sich aber auch ohne größeren Aufwand als Blumenstecker verwenden. Einfach einen Holzpin einkleben und schon hast Du eine originelle Geschenkidee zur Hand.