♥ Your hug is my favorite place to be ♥

Ein in Anthrazit eingefärbtes Holzschild-

Diese Worte gehen zu Herzen. Als Geschenk für Freunde oder Familie ist der Spruch „Your hug is my favorite place to be“ besonders wertvoll. Aber auch als Willkommensgruß an der Eingangstür oder als Wandbild neben der Garderobe wird dieser Text den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Und so besprühst Du Dein Schild „Your hug is my favorite place to be“

Ein Deko-Holzschild mit dem Spruch Your hug is my favorite place to be"

Step 1
Bereite als Erstes einen Karton oder eine passende Sprühunterlage vor. Bis auf das Motiv, das Du ansprühen möchtest, deckst Du alles gut ab. Dann schüttle die Sprühdose nach Anleitung 3 Minuten gut auf. Halte danach beim Sprühen, für beste Farbergebnisse, einen Abstand von ca. 30 cm ein. Lass die Farbe im Anschluss gut trocknen.

Step 2
Bei diesem Farbverlauf beginnst Du mit der Chalky-Chic Sprühfarbe in anthrazit und setzt dabei in der Mitte an. Lasse diesen Auftrag etwas antrocknen. Sprühe anschließend den oberen Teil mit Chalky-Chic Sprühfarbe Weiß ein. Für den unteren Teil der Schrift verwendest Du Chalky-Chic Sprühfarbe in Steingrau.

Extra Tipp:

Am besten sprühst Du draußen und achtest auf die Windrichtung.

Zuhause ist da, wo Du glücklich bist!

 Schöne Sprüche machen das Haus oder die Wohnung zu einem bezaubernden Zuhause. Sie geben uns das Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Das, was wir aus unserem Zuhause machen, entscheidet im Endeffekt, ob wir uns wohlfühlen und unsere Gäste herzlich empfangen. …und wenn die beste Freundin sagt, ach was ist es schön bei dir…dann hast Du alles richtig gemacht!  

Lege Dir folgende Materialien zurecht:

Zusätzlich benötigst Du noch eine ausreichend große Unterlage.

Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei dieser glänzenden Bastelidee!

Facebook Button.

Dir gefällt unser Blog? Dann werde doch Fan unserer Facebook-Seite und verpasse keine Beiträge mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert